Sonnige Grüße aus Spanien

Da staunte das Team von Miaudo nicht schlecht, als eine Anfrage direkt aus Spanien kam. Eine Kundin war sehr begeistert von unseren Katzentreppen und tätigte sogleich eine Bestellung in unserem Online-Shop. Und somit machte sich die erste Miaudo Katzentreppe auf den Weg ins sonnige Spanien.

Heute erhielten wir ganz tolle Fotos aus Spanien, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Vielen Dank für diese großartigen Bilder und schöne Grüße nach Spanien.

Zusehen ist unsere Miaudo Katzentreppe in der 8 stufigen Ausführung.

Vielen Dank für die Fotos. Wenn Ihr auch ein Video oder Fotos habt - Wir freuen uns immer wieder darüber. Einfach an info@miaudo.de oder bequem via WhatsApp an folgende Nummer: 01515 69 55 879 senden.

Tags: Katzentreppe
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Auch spanische Katzen lieben Miaudo!

    Wir nutzen die Katzentreppe im Innenbereich, damit der Hund nicht ans Katzenfutter kommt, und damit die Katzen "flüchten" können, wenn ihnen mal nicht nach spielen mit dem Hund zumute ist ;-). Die Treppe sieht gut aus, ist stabil und einfach zusammen zu bauen. Die Lieferung nach Spanien klappte einwandfrei und schnell. Wir sind rundum zufrieden und unsere Katzen auch, vielen Dank für die sehr nette Bedienung und den tollen Service!
    Herzliche Grüße aus Denia

Passende Artikel