"Nachdem einer unserer zwei Kater die „normale“ Katzenleiter (schmales Brett) nicht annahm, entschieden wir uns für die Katzentreppe CARLO mit 7 Stufen..."
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Miaudo-Katzentreppe.

Viele Grüße aus Hamburg

Wir freuen uns immer wieder über Feedback in Form von Fotos und sogar Videos. Vielen Dank für diese großartigen Bilder.
Dank der Katzentreppe ist nun der Apfelbaum zum zentralen Spiel- und Beobachtungsplatz geworden.

Glücklich und zufrieden

Die Katzentreppe ist äußerst gut verarbeitet. Alle Bauelemente sind sehr gut zum zusammenbauen vorbereitet. Unser Kater ist glücklich und zufrieden!

Auf geht es in die große weite Welt

Wir wollten uns für die wunderbare Katzentreppe bedanken! Sie ist im Nu aufgebaut und zu unser aller Erstaunen hat sie unser kleiner Feigling Clyde SOFORT angenommen
Ein neues Video und 3 tolle Fotos haben uns heute erreicht.
Ein neues Video hat uns heute erreicht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Kater Emil genießt den Ausblick

Anbei ein paar Impressionen von Emil, der die Leiter nun auch für sich entdeckt hat. Auf jeder Stufe wird aber erstmal Pause gemacht, um den Ausblick zu genießen.
Kater Wolly hat eine ganz besondere Art die Katzentreppe hoch zu klettern.
Platzsparend für meinen kleinen Balkon. Super Qualität, total stabil und leichter Aufbau. Jetzt können meine beiden ehemaligen Tierheimkatzen Anabell und Katinka richtig hoch klettern und haben alles im Blick.
Wir Wohnen in Hochparterre und brauchten einen Weg für unsere Katzen vom Balkon nach unten. Und sind total begeistert von der Treppe sowie die Katzen die diese ausgiebig nutzen und teilweise bei tollem Wetter auch einfach nur auf dieser liegen.
1 von 2