Optik, Qualität und Stabilität sind Klasse, auch für grosse schwere Katzen

Heute sind neue tolle Fotos und eine klasse Rückmeldung von einer unserer begeisterten Kundin bei uns eingetroffen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

"Nachdem der Garten ausbruchsicher war fehlten noch ein paar Klettermöglichkeiten. Dank der Katzentreppe ist nun der Apfelbaum zum zentralen Spiel- und Beobachtungsplatz geworden. Meine Coonies sitzen oft sehr lange auf einer der höheren Stufen und beobachten die Gegend. Das allerdings erschwert oder verhindert den Auf- und Abstieg der Anderen. Die 2. Treppe auf der anderen Seite des Baumes ist deshalb schon in Planung.

Optik, Qualität und Stabilität sind Klasse, auch für grosse schwere Katzen.

Vielen Dank"

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel