Die Miaudo Katzentreppe in einem hellen Grau

"Wir Wohnen in Hochparterre und brauchten einen Weg für unsere Katzen vom Balkon nach unten. Und sind total begeistert von der Treppe sowie die Katzen die diese ausgiebig nutzen und teilweise bei tollem Wetter auch einfach nur auf dieser liegen.

Da wir die Treppe so nicht anbringen durften mussten wir diese noch dem Haus anpassen und sie noch in einem hellen Grau angestrichen. Und das Ergebnis ist super wir würden die Treppe jederzeit wieder kaufen.

Ein großes danke an das Miaudo Team für diese tolle Treppe." 

Vielen Dank für das tolle Feedback und die schönen Bilder. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wenn Ihr auch ein Video oder Fotos habt - Wir freuen uns immer wieder darüber. Einfach an info@miaudo.de oder bequem via WhatsApp an folgende Nummer: 01515 69 55 879 senden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.