Anabell und Katinka haben alles im Blick

"Danach habe ich lange gesucht. Platzsparend für meinen kleinen Balkon. Super Qualität, total stabil und leichter Aufbau. Jetzt können meine beiden ehemaligen Tierheimkatzen Anabell und Katinka richtig hoch klettern und haben alles im Blick. Noch dazu sieht die Katzentreppe einfach klasse aus. Wir sind begeistert und sagen danke auch für den netten Support."

Vielen Dank für das tolle Feedback und die schönen Bilder. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wenn Ihr auch ein Video oder Fotos habt - Wir freuen uns immer wieder darüber. Einfach an info@miaudo.de oder bequem via WhatsApp an folgende Nummer: 01515 69 55 879 senden.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.