Kater Wolly hat eine ganz besondere Art die Katzentreppe hoch zu klettern.
Platzsparend für meinen kleinen Balkon. Super Qualität, total stabil und leichter Aufbau. Jetzt können meine beiden ehemaligen Tierheimkatzen Anabell und Katinka richtig hoch klettern und haben alles im Blick.
Wir Wohnen in Hochparterre und brauchten einen Weg für unsere Katzen vom Balkon nach unten. Und sind total begeistert von der Treppe sowie die Katzen die diese ausgiebig nutzen und teilweise bei tollem Wetter auch einfach nur auf dieser liegen.
Ein neues Video hat uns heute erreicht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Rocky und Kitty sind sehr glücklich!

Endlich können wir wann und so oft wir wollen in unseren Garten. Wir haben kräftig beim Aufbau mitgeholfen, das ging sehr schnell und einfach.

Sonnige Grüße aus Spanien

Da staunte das Team von Miaudo nicht schlecht, als eine Anfrage direkt aus Spanien kam.
"Super Katzentreppe! Sie sieht wunderschön aus und unsere Katze liebt sie. Innerhalb von wenigen Stunden benutze unsere Katze die Treppe, um auf unsere obere Terrasse zu kommen. Manchmal legt sie sich auch einfach nur auf eine Treppenstufe. Und was für uns noch wichtig war: Die Treppe nimmt kaum Platz in Anspruch."
Soeben haben uns neue Fotos und sogar ein Video von unseren begeisterten Kunden erreicht.
Die Montage war spielend einfach und die Treppe macht auch optisch ein schönes Bild auf unserer Terrasse. Anbei zwei Bilder in Aktion...

Kater Eddi genießt die Aussicht

Kater Eddi hat sich sehr über die Anschaffung der MIAUDO Katzentreppe gefreut und nutzt sie gern als Aussichtsplattform - und natürlich um vom Balkon aus in sein Revier und zurück zu kommen.

Neue Videos und Fotos

Gerade sind gleich 2 Videos und Fotos von unseren begeisterten Kunden bei uns eingetroffen. Wir wünschen euch sehr viel Freude und Spass damit.
Gerade hat uns ein neues Video einer begeisterten Kundin erreicht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spass bei dem neuen Video.
1 von 2