"Nachdem einer unserer zwei Kater die „normale“ Katzenleiter (schmales Brett) nicht annahm, entschieden wir uns für die Katzentreppe CARLO mit 7 Stufen..."
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Miaudo-Katzentreppe.

Viele Grüße aus Hamburg

Wir freuen uns immer wieder über Feedback in Form von Fotos und sogar Videos. Vielen Dank für diese großartigen Bilder.

Glücklich und zufrieden

Die Katzentreppe ist äußerst gut verarbeitet. Alle Bauelemente sind sehr gut zum zusammenbauen vorbereitet. Unser Kater ist glücklich und zufrieden!

Auf geht es in die große weite Welt

Wir wollten uns für die wunderbare Katzentreppe bedanken! Sie ist im Nu aufgebaut und zu unser aller Erstaunen hat sie unser kleiner Feigling Clyde SOFORT angenommen
Ein neues Video und 3 tolle Fotos haben uns heute erreicht.
Ein neues Video hat uns heute erreicht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Kater Emil genießt den Ausblick

Anbei ein paar Impressionen von Emil, der die Leiter nun auch für sich entdeckt hat. Auf jeder Stufe wird aber erstmal Pause gemacht, um den Ausblick zu genießen.
Ein neues Video hat uns heute erreicht. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Rocky und Kitty sind sehr glücklich!

Endlich können wir wann und so oft wir wollen in unseren Garten. Wir haben kräftig beim Aufbau mitgeholfen, das ging sehr schnell und einfach.

Sonnige Grüße aus Spanien

Da staunte das Team von Miaudo nicht schlecht, als eine Anfrage direkt aus Spanien kam.
"Super Katzentreppe! Sie sieht wunderschön aus und unsere Katze liebt sie. Innerhalb von wenigen Stunden benutze unsere Katze die Treppe, um auf unsere obere Terrasse zu kommen. Manchmal legt sie sich auch einfach nur auf eine Treppenstufe. Und was für uns noch wichtig war: Die Treppe nimmt kaum Platz in Anspruch."
1 von 2